Deine Meinung

in Meinungen 29.05.2011 19:28
von Phoenixkoenig • 579 Beiträge

Was schade ist es gibt keine story.
Es gibt aber einen galaxis Modus.
Um den Modus zu schaffen braucht man zwar länger als bei der story aber es gibt kämpfe die man wohl nicht machen will weil diese mit charakteren sind die man wohl nicht mag.
Die grafik ist wirklich sehr gut.
und es gibt sogar über 90 charaktere.
leider gibt es keine dragonball und dragonball gt charaktere sondern nur dragonball z charaktere.
Die karten sind groß und es macht spaß zu kämpfen.
Neben dem galaxis modus gibt es auch Kampfzonen wo es sogar noch mehr kämpfe gibt.
Aber was am besten ist, ist die steuerung, es gibt ein dutzend kombinationen und das macht das spielen erst interessant, so hat auch nicht jeder depp die gleiche taktik.

Angefügte Bilder:
bird tattoo.jpg

PS3 ID: Phoenixkoenig

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 06:41 | nach oben springen

RE: Deine Meinung

in Meinungen 29.05.2011 21:41
von UltraAlbo | 55 Beiträge

Stimme dir zu

nach oben springen

in Meinungen 30.05.2011 21:19
von Phoenixkoenig • 579 Beiträge

hier gibt's einige die was aufn kasten haben, und ihr habt keine meinung zu diesen game?

PS3 ID: Phoenixkoenig

nach oben springen

in Meinungen 31.05.2011 07:59
von rtl2-fan | 6 Beiträge

So ich Hab eine ich find es schade das die Cyborgs so benachteiligt sind den Galaxie Modus mag ich weil man da selbst entscheiden kann was man macht und was nicht zu Steuerung ich finde sie sehr komplex wen dir das Game nicht wirklich viel spass macht wirst du Probleme haben alles zu verstehen und umzusetzen. Ist ein spiel das man lange spielen kann das liegt auch am online modus

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 08:00 | nach oben springen

in Meinungen 31.05.2011 12:43
von UltraAlbo | 55 Beiträge

Also wenn ihr meine Hören wollt hier :
Der Galaxy Modus ist der Größte Dreck wann man kein DB Fan ist sollte man die Finger vom Game lassen und sich lieber Tenkaichi 2 oder 3 holen. Da wird die Story gut erzählt. Kampfzone macht Spaß (Auch wenn sie Schwer ist). Der Online Modus ist Perfekt es gibt keine Spam Möglichkeiten oder so (Außer Nachbild(schlag) das man Abschaffen sollte ) Die Steuerung ist eig Okay auch wenn mir die Tenkaichi Steuerung besser Gefällt. Die Character sind gut aber es gibt viel zu wenige ! Wenn sie nur Z machen wollen dann sollten sie auch ALLE aus Z nehmen nicht Slug und Garlik Jr. Vergessen
Also ich habe vom Game nicht Viel Erwartet deßhalb hat es meine Erwartung übertroffen (Game Project wird Tenkaichi 4 YEAAH)

Hey Was geht ab???

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alvi
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 139 Beiträge.